Frühjahrsaktion

Nachdem der April in den letzten Tagen wirklich machte, was er wollte,

konnten wir heute bei strahlendem Sonnenschein unseren geplanten Aktionstag gemeinsam mit den Eltern veranstalten und schreiteten alle zusammen fleißig zur Tat.

So entstanden für die Kinder im Innen- und Außenbereich viele tolle Spiel- und Erholungsmöglichkeiten.
Der neue Geländerschutz wurde bunt bemalt, sodass man gleich von außen unseren Waldhort erkennt.


Eine Chillecke mit Himmeldach und Lichterkette kann nun im Aufenthaltsraum zur Entspannung genutzt werden.

IMG_3448
Draußen wurde ein Sitzecke aus Holzstämmen eingerichtet und ein großartiger kleiner Kletterpark. Demnächst gesellt sich zur Nestschaukel und den Hängematten auch ein Trampolin.

 

Wir danken allen Kindern, deren fleißigen Familien, die uns heute zur Seite standen und Wunderbares ermöglichten! Insbesondere auch Johannes, der uns mit dem nötigen Know How für den Kletterpark half.

IMG_3447

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s