3,2,1…. Ferien!

Endlich haben sich die Sommerferien über unseren Freistaat gelegt und die Kids dürfen in ihre verdiente Schulpause starten.

Dafür gab es heute quasi zur Belohnung der Zeugnisse einen Ausflug ins Kino. Gleich nach Schulschluss startete der aktuelle Film „Ice Age“ als Sondervorführung für den Waldhort im Ottobrunner Kino. Danach wurde noch einmal zünftig gegrillt und ein Eis verspeist.

Wir wünschen allen Kids, die nicht zu uns zum Ferienprogramm kommen, erholsame und erlebnisreiche Ferien.
Den Viertklässlern, die diese Woche die letzten Tage im Hort verbrachten, wünschen wir Erfolg in der neuen Schulstufe und ganz viele neue Freunde.

Verabschieden werden wir uns bald auch von unserer Hortleitung Frau Richardt und ab September neue Wege mit dem Hortgründer Christian Kleiber bestreiten, der als neue alte Leitung zurückkehren wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s