Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…

Gleich wenn sich die Winterzeit im November zumindest kurz mit etwas Schnee ankündigte, den unsere Kids bereits freudig ausnutzten, beginnt doch die Weihnachtszeit im Hort traditionell mit dem Adventskranzbasteln.

Viele unserer Eltern gestalten zusammen mit ihren Kindern zu diesem außerordentlichen Treff am Freitag vor dem ersten Advent bereits seit Jahren ihren persönlichen Adventskranz bei gemütlicher Atmosphäre im Hort –
so auch am vergangenen Freitag. Vom Elternbeirat organisiert, entstanden bei Punsch und Lebkuchen tolle Kränze, an denen die ganze Familie in den Wochen vor Weihnachten ihre Freude haben soll.

Die nächsten besonderen Momente der Adventszeit im Hort lesen Sie hier in den nächsten Tagen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s