Fleißige Bienen

Dank dem schönen warmen Frühlingsbeginn, erwachten unsere Bienen dieses Jahr zeitig. Dadurch konnten wir bereits unseren ersten Honig schleudern.

Dieser steht nach den Pfingstferien wieder zum Verkauf.

blog

Unsere Pfingstferien verbringen wir dieses Jahr als Burgfräuleins und Burgherren auf der Saldenburg. Wir freuen uns schon riesig auf dieses Event und wünschen allen schon jetzt wunderbare Ferien!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s