Fesselnde Hörbücher

Liebe Leser,

wer kennt sie nicht, Hörbücher. Mittlerweile werden Hörbücher nicht nur auf die bekannten und auslaufenden Silberlinge gepreßt, sondern sind auch digital und zu jedem Zeitpunkt verfügbar. Die Bibliotheken sind voll, von spannenden Geschichten und Erzählungen, die die Kinderseele fesseln. Bei uns sind es die „??? Kids“. Ihre Abenteuer lassen Klein und Groß vor den Lautsprecher pilgern, um die rätselhaften Erlebnisse mit zu verfolgen und zu lösen. Einige der eifrigen Mithörerschaft, gründen wöchentlich eigene Detektivbüro’s, um den Waldhortgeist und seine Machenschaften zu entlarven. Um so eine vorweihnachtliche Stimmung bildlich einfangen zu können, braucht es lediglich einen Lautsprecher und eine spannende Geschichte.

Aber auch Analog ist weiterhin der Renner. Jeden Tag wird von Karl-Heinz und Bisi berichtet. Eine weihnachtliche Geschichte, ganz nach dem Geschmack unserer Waldhort-Kids. Diese wird täglich von unserer Coco fast schon schauspielerisch zum Besten gegeben.

Liebe Grüße

Euer Waldhort – Team

IMG_3663

Digital vs Analog 🙂

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s