Wir sind wieder da!

Liebe Leser,

 

Puh… So ein Shutdown und eine waldhortfreie Zeit zerrt schon ganz schön an den Nerven. Vor allem, weil wir unsere Kids, die Eltern und den Wald nicht hatten. Der hat extrem gefehlt.

Aber jetzt geht es scheibchenweise Berg auf. Wir wünschen uns sehr, dass es auch so bleiben kann.

Wir sind froh, dass wir wieder öffnen konnten.

Wir berichten weiter aus der Zeit mit Masken, Abstand und trotzdem Spaß und Spiel für die Kids.

Euer Waldhort – Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Wir sind wieder da!

  1. Und wir sind auch so richtig froh, dass ihr wieder da seid….Vielen Dank für euer Engagement, trotz Abstandsregeln und Masken, den Kids wieder den Alltag möglich zu machen :o)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s