Beck to the Roots

Vielen Dank an die Familie Beck für das Sponsoring eines wunderschönen Christbaums. Der lässt uns jetzt vollends in adventlicher und vorweihnachtlicher Stimmung schwelgen. Momentan ist es ja Mode, dass Bäume schief oder verkehrtherum das Zimmer zieren. Bei uns nicht. Wir sind für klassisch… 🙂 So macht das warten auf`’s Christkind Spaß.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s